Dieses Jahr wurde die Eröffnungsrede auf der Consumer Electronic Show CES in Las Vegas nicht mehr von Bill Gates, sondern vom neuen Microsoft-Chef Steve Ballmer gehalten. Wie zu erwarten, setzte...
In den USA ist eine neue Suchmaschine an den Start gegangen, die speziell für Katholiken konzipiert wurde. CatholicGoogle will seine Nutzer vor unchristlichen Inhalten bewahren und bewirbt sich als...
Majestätsbeleidigung ist in Thailand eine schwerwiegende Straftat, bereits Kritik an der Monarchie kann bis zu 15 Jahre Gefängnis bringen. Jetzt wurden in Thailand 2.300 Internetseiten gesperrt,...
Möchte gern meine CD s auf meinen Medion MP3-Player überspielen. Gibt es da eine Anleitung, die auch ältere Menschen gut lesen. dann verstehen und dann umsetzen können.
hallo, ich brauche einen spannungswandler für gleichstrom von 12 auf 14 volt. die 12v leitung liefert ca 8 A, genutzt wird weiniger als 1A und vielleicht 10 watt. sollte unter 20 euro kosten. bitte...
Da auf einmal meine 2. Festplatte leer war, fragt mich aber nicht warum, da ich es selber nicht weiß. Habe ich mir PC Inspektor File Recovery runtergeladen und die verlorengegangenen Datei auf eine...
Zu den unbeliebtesten Wettbewerben in der PC- und Technik-Welt zählt der jährliche Vaporware-Award des US-Online-Magazins Wired.com. Dabei wird zum Jahresende jeweils die Top Ten der größten...
Microstar MT6 , hängt sich dauernt auf , ich werd irre!! PC hängt dauernt. Gerät ist 3 Jahre alt und hat das aber schon wärend der Garantiezeit gemacht. Also weg gebracht zur reparatur Saturn,...
Hallo ich habe mir bei Alternate diesen Pc zusammen gestellt: Motherboard: http://www.alternate.de/html/pcbuilder/productDetail.html?searchClass mainboard artno GEIR11 cn 1 CPU:...
Der bekannte PC-Buchautor Jörg Schieb startet jetzt mit einem eigenen elektronischen PC-Magazin durch: dem Schieb-Report . Das Magazin erscheint zwei Mal im Monat im PDF-Format und berichtet über...
Hallo User, Allen noch ein Gesundes und Glückliches neues Jahr. ich trage mich mit dem Gedanken, mich von meinem funktionierenden Raid 5 zu trennen. 1x Promise FastTrak SX4000 mit 256 MB Speicher und...
Hallo, Bastler, Schrauber und Neugierige. Per Remote über das Internet auf den Rechner zu Hause zugreifen ist kein Problem - doch wenn dieser ständig läuft, benötigt er viel Energie. Die Lösung:...
Ich habe eine Schweizer Tastatur und das @ ist auf der Tastatur mit der 2 abgebildet. Doch ich habe, glaube ich auf dem Computer eine Deutsche Einstellung und das @ kann ich nur auf der Tastatur Q...
Das Nickles-Team wünscht Euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank allen fürs Mitmachen, Mitlesen und Mitreden. Wir machen ein paar Tage Pause - für 2009 ist...
Halo, Jalapeno hat seinen Betrieb Beta-Version eingestellt. Das gute dabei war, dass die Songs nicht auf der eigenen Festplatte gespeichert wurden.... Es bestand die Möglichkeit 1 Milliarde Songs...
Ich legt mit gerade ein kleines Digitales Büro an. Dabei gibt es im Explorer die Möglichkeit Bilder mittels gedrückter ALT-Taste und Klick drauf, in Dateiinfo oder Detail nachträglich zu...