Heftige Kritik an Microsoft Chef Steve Ballmer übte jetzt Daniel Lyons von Newsweek. Dem großen Gedönse um das neue Windows 7 kann der Kritiker nichts abgewinnen. Aus seiner Sicht ist Windows 7...
Leider musste ich feststellen, dass an bisher zwei verchiedenen eletron. Bilderrahmen die Bilder unsortiert wiedergegeben werden. Will man z.B.einem Bekannten eine Bilderserie von einer Reise...
Am Montag hat Intel ein Firmware-Update für seine SSD-Laufwerke der Modellreihe X25-M veröffentlicht. Die neue Firmware unterstützt unter anderem den sogenannten TRIM-Mechanismus der...
Hallo Leute, möchte meine Logitech Fernbedienung nutzen um auch den Mediaplayer zu bedienen, dazu brauche ich aber den Hersteller und der ist weder auf dem Gerät noch auf der Verpackung angegeben....
Bei mir steht der Kauf eines neuen TV an, meine gute, alte Röhre kann kein Digital. Und ne Schachtel als Umsetzer daneben stellen will ich nicht. Nun meine Frage an Euch- was ist Eure Meinung - was...
Hallo zusammen! Bislang nur für den amerikansichen Markt verfügbar... aber was die Amis haben, schwappt ja meistens schnell über den Teich, und interessant klingt es allemal:...
Hallo alle zusammen, mal was ganz harmloses, unpolitisches, computerfeies? . Ich bin zwar erst 2,5 Jahre hier unterwegens, aber sammelt irgendeiner die Undertakes bzw. Sprüche, denn die sind meistens...
Ich möchte diese Dateien unbedingt löschen. Geht aber nicht. Es wird angezeigt dass die Dateien nicht lesbar oder beschädigt sind. BPM habe ich mal gehabt, aber jetzt nicht mehr.
Microsoft s Suchmaschine Bing glänzt durch einen sehr guten Video- und Bildersuchmechanismus, der auch vor unanständigen Fundergebnissen nicht zurückschreckt siehe REPORT: Saubermann Bing -...
MOIN allerseits, hier habe ich mal ein paar aussagekräftige Daten /Fakten zu Nickles.de: http://www.websiteaccountant.com/www.nickles.de Ich wusste gar nicht, dass Nickles.de einen solch hohen Wert...
Hallo, ich will mir einen Computer selber bauen, doch ich bin nicht ganz 100 -tig sicher, dass die Teile zusammenpassen nur bei Prozessor, Mainboar und RAM . Hier mal die Teile: Prozessor: AMD Phenom...
Auf den ersten Blick liest es sich ja fast erfreulich, aber was wirklich dabei rum kommt, da darf gespannt gewartet werden... http://computer.t-online.de/gez-gebuehr-droht-das-aus/id_20365856/index...
Pünktlich um 9 Uhr früh ging es heute mit dem Verkauf der neuen zweistelligen Domains mit Endung .de los. Die deutsche Registrierungsstelle DENIC Deutsches Network Information Center gab die Sache...
Diese Flachpfeifen haben sich wieder was Neues einfallen lassen. Bis jetzt konnte man per Handy seine Sprachbox abfragen ohne die PIN einzugeben. Seit Freitag muß man nun wieder die PIN eingeben....
Mein Acer 1714 XP hat 4 USB Buchsen. 1. Drucker, 2. Maus, 3. externe Festplatte. Wenn ich nun in den letzten freien USB-Port einen Sandisc 8GB Speicherstick einstecke, so ist die externe Festplatte...