Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

E Book Reader

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

welcher von den ganzen E Book Reader die demnächst raus kommen sind wirklich sher gut, dass man in guter Qualität bei guter Beleuchtung und zu vergrößerter Schrift auf einem guten Gerät viele Bücher speichern und lesen kann und auch nach bestimmten worten vielleicht suchen kann?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „E Book Reader“
Optionen

Hier schon mal eine kleine Auswahl von sehr schönen Geräten.

http://search.ebay.de/ebook-reader

Welche sich in nächster Zukunft durchsetzen werden, bleibt abzuwarten.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 groggyman „Hier schon mal eine kleine Auswahl von sehr schönen Geräten....“
Optionen

danek ja
der sony sieht sehr gut aus
bin neugierig was der im media markt kostet

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „E Book Reader“
Optionen

was ist mi dem sony? der soll ja einer der beste sein oder der beste
ich sah ihn in aktion, weißer hintergrund, echt super dass Geräte. lichtstark, kann alle dateien spielen.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Herman4 „was ist mi dem sony? der soll ja einer der beste sein oder der beste ich sah ihn...“
Optionen

Also mich interessiert das Thema noch nicht - ob Sony oder sonstwas.
Elektronisches Buch muss noch viel dünner werden und vor allem aus biegsamer Folie bestehen.
Technisch gibt's das ja schon, allerdings nicht für den Markt.
Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „E Book Reader“
Optionen

biegsamer folie? wozu denn das? so ein e book reader ist doch eh irre praktisch und sehr komfortable.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Herman4 „biegsamer folie? wozu denn das? so ein e book reader ist doch eh irre praktisch...“
Optionen

Stimmt vielleicht. Biegsame Folie wäre eher als Tageszeitungs-Ersatz interessant.

Trotzdem bin ich froh, dass ich auf dem Lande im Dreck wühlend und mit der Taschenlampe unter der Bettdecke lesend aufgewachsen bin - keine Mama konnte mich per handy orten und zurückrufen ;-)

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „E Book Reader“
Optionen

naja so ein e book reader ist super, aber buch schon besser oder?

bei Antwort benachrichtigen