Robot
von Prosseco am 1 AntwortIch meine, das sind so 2 schneidige Schwerter. Vorsicht Englisch http://www.snackbot.org/about-public.html Wird man arbeitslos, weil die Maschinen die Hand uebernehmen, oder will die Menscheit zeigen...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich meine, das sind so 2 schneidige Schwerter. Vorsicht Englisch http://www.snackbot.org/about-public.html Wird man arbeitslos, weil die Maschinen die Hand uebernehmen, oder will die Menscheit zeigen...
Hallo, ich habe eine Logitech Maus schnurlos, USB . Kann ich diese mit Bluetooth konfigurieren und den USB Stecker entfernen? Danke
Hat jemand Erfahrung- Unter Systemsteuerung-Software finde ich folgendes Programm: Windows Driver Package - Winbond Electronics Corporation Winbond Trusted Platform Module Ich habe Windows XP. es...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Free Video to mp3 Converter. Wenn ich z.B. von Youtube ein Video runterlade und es convertiere, bekomme ich die Meldung:,, Fehler in der...
Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot. Quelle Heise.de
Microsoft kämpft verbissen darum, gegen den Suchmaschinen-Giganten Google aufzuholen. Der Deal mit Yahoo war dabei nur ein kleines Steinchen im Mosaik. Im Hintergrund arbeitet Microsoft auch wild...
Microsoft gibt bei seiner Suchmaschine Bing gewaltig Gas, um Google Marktanteile wegzuschnappen, es wird an vielen Verbesserungen gewerkelt. Einige der Neuerungen wurden jetzt bei einer...
LOL http://consumerist.com/2010/02/the-apple-store-guy-could-tell-id-had-a-bad-day-so-he-pretended-my-laptop-was-still-under-warranty.html...
Das Online-Auktionshaus Ebay sorgt aktuell wieder mal mit bevorstehenden Änderungen seiner Nutzungsbedingungen gehörig für Schlagzeilen. Bereits ab 25. Februar wird es für Ebay-Verkaufseinsteiger...
Steganos vor der Pleite: Klick. Gruß K.-H.
Wenn ich das Mikrofon AK5370 beim Arbeiten mit Pinnacle 14 Studio HD anschliesse, erscheint am PC zwar, dass das Mikrofon erkannt wird und funktioniert, aber bei der Video-Audio-Einstellung erscheint...
Nach einem notwendigen wechsel der Festplatte mit Neuinstallation von Win XP mit SP 3 und allen momentan verfügbaren Updates wird evolutin marlin smart Tastatur und Maus Cherry Produkt nichtmehr...
Kaufte bei ebay ein Notebook IBM Thinkpart 600 Betriebsystem ist Windows 2000 Mir wurde Kein Passwort mitgeliefert Was kann ich tun,damit ich das Gerät benutzen kann
Für das Datenschutz-Chaos bei Einführung seines neuen sozialen Netzwerks Buzz, hat Google bereits gehörig Ohrfeigen einstecken müssen siehe Google Buzz Fiasko weitet sich aus . Und jetzt kommt...
Hallo zusammen! Hattet ihr schon von Smart Grid gehört? Ganz ehrlich, mir war dieser Begriff neu. Und wie bei jedem anderen technologischen Fortschritt auch, gibt es Chancen und es gibt Risiken....
Hi Leute Radiotracker erkennt bei gewissen Sendern die Lieder nicht und nimmt sie somit nicht auf. Kann ich das iwie änderen? Es handelt sich z.B. um den Radiosender Skyrock
Tipp des Tages vom 04.02.2009 Windows Tuning-Pakete - volles Rohr per Mausklick? Ich las soeben M.N.s Tipp und fand dabei diese Bemerkung: Leider gibt es halt immer noch viele, die glauben, dass ein...
Mit dem neuen USB 3.0 Standard wird endlich wenn auch nur langsam USB 2.0 Geschwindigkeit rund 60 MByte/s abgeschafft, das seit Jahren einen enormen Flaschenhals darstellt. USB 3.0 schaufelt bis zu...
Hallo! Ich benütze XP. Beim anmelden auf der Nickles Webseite mit Mozilla Firefox 3.6. ist kein Sicherhaitsschloß erkennbar. Warum? Was könnte die Ursache sein? Um eine baldige Antwort wäre ich...
ist am werk 123 hurra