Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 21.980 Fragen und Themen, 148.537 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Audio-CD Wiedergabeproblem

von Burkhard Elling am

An einem Intel Plato Board P54C/PCI Neptun Chipsatz 82434NX RZ 1000 PCI Enhanced IDE Adapter, 82378ZB PCI to ISA Bridge mit AMI-BIOS 1.00.12.AX1 betreibe ich eine Festplatte WD AC2850F und ein CD...

[bisher keine Antworten]

Rechner braucht ca. 20 sec. um Bootvorgang zu starten

von Michael am

Hallo.Habe meinen alten Rechner durch ein gebrauchtesMotherboard eines Freundes aufgeruestet Gigabyte GA-586 ATE/P .Bei ihm lief das Board ohne Probleme.Bei mir dauert es 20 sec. bis der Rechner mit...

[bisher keine Antworten]

Corel WordPerfect Suite 8.0

von Dieter Johannsen am

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Corel WordPerfect Suite 8.0?Fehlerbeschreibung:1.beim Abspeichern von Dateien aus der Corel WordPerfect Suite 7.0 in der 8.0-Version werden diese auf das 2 bis...

[bisher keine Antworten]

Matrox Mystique

von Markus Menzl am 5 Antworten

Hallo Michaelich habe mit meiner Matrox Mystique voll die Probleme wenn ich,in einen anderern Modus wechseln will Trusty 8bits,virtuality,Low res,Panoramic,Elevator . Wenn ich gewechselt habe wird der...

Problem Microsoft Intenet Gaming Zone

von peppo am

Mit dem Internet Explorer 4 Deutsch komme ich nicht in die Gaming Zone www.zone.com Geht nur mit der Englischen Version Warum??????????????????? peppo

[bisher keine Antworten]

Notdiskette

von Ulrich Jopen am 2 Antworten

Hallo Michael,der PC-Tuning Report 97 hat mir in Darstellung und Inhalt hervorragendgefallen und mir bei meiner Neuinstallation von Windows95 sehr gute Dienste geleistet.Eines hat mich allerdings...

Biosupdate für altes Motherboard

von Günni am

Hallo !Ich suche für ein altes Pentium-Motherboard Firma MBO mit 430 FX-Chipsatzein Biosupdate.Kann mir da jemand helfen?Tschüss Günni ! Günni

[bisher keine Antworten]

IBM Tastaturen Type 3471

von Spitaler Christian am

Suche Tastaturtreiber für alte IBM Tastaturen Type 3471. Habe eineLadung dieser Supertastaturen ergattert. Stecker mußte ich umlöten.Zahlen und Buchstaben funktioniere, nicht jedoch alle. Gibt es...

[bisher keine Antworten]

Tastaturtreiber für IBM Tastatur Type 3471

von SPITALER Christian am

Habe eine Ladung alter IBM Tastaturen Type 3471 Baujahr 1980 ergattert. Stecker habe ich bereits umgelötet. Zahlen und Buchstaben funktionieren,jedoch nicht alle. Gibt es Treiber für Win95. Wer kann...

[bisher keine Antworten]

Window 95b

von Erich Marthold am

Lieber Michael !Mein Window 95spinnt. Desöfteren beim hochfahren meldet es mir Neues Modem oder Neuer Drucker gefunden Ich habe jetzt schon4 Drucker und 3 Modems auf meiner Festplatte. Beim...

[bisher keine Antworten]

test

von michael am

nur ein test michael

[bisher keine Antworten]