Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Account erstellen

von Svai1 am 8 Antworten

Hallo an alle, in der Regel ist es doch so, dass man bei einer Erstellung eines Accounts eine Bestätigungsmail erhält. In dieser Mail wird man eventuell noch begrüßt und letztendlich durch...

News: Aktuelle Top-Themen

Hausdurchsuchung bei Programmierer

von Anonym60 am

Ein Programmierer entdeckt eine Lücke, zum Dank gibt es eine Anzeige und eine Durchsuchung bei der noch Notebooks und Speicher beschlagnahmt werden. Alternative Quelle: Modern Solution:...

[bisher keine Antworten]
Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Digitalisierung

von Heinz78_u.gast_autor am 21 Antworten

Unsere Gesellschaft befindet sich momentan in einem stetigen Wandel. Es erscheint immer mehr Technologie auf dem freien Markt und viele Nutzer sind mit der Masse an Angeboten überfordert. Welche...

Forum Allgemeines

Internet

von Prosseco am 8 Antworten

Hallo an alle. Ich habe die Nickles Seite nach diese Info gesucht aber nicht gefunden, also poste ich es hier hin. Die Info ist ehrlich, weil sie hier in Mexiko in viele gute Seiten geposted wurde. Ab...

Forum Allgemeines

youtube lahmt

von winnigorny1 am 22 Antworten

.... oder ist das nur bei mir? Alle anderen Seiten funktionieren normal und performant. Aber bei youtube fällt mir Folgendens auf: Wenn ich in der Vorschau der Thumbnails scrolle, geht es...