Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Jetzt mitmachen und dabei sein

Dein Bild im PC-REPORT 2006

von Redaktion am 20 Antworten

Die 2006er Jubiläumsausgabe des Nickles PC-REPORT befindet sich in Fertigstellung. Auf den Umschlagseiten oder Innenseiten des Buchs werden diesmal Bilder mit Kurzbeschreibungen von Nickles-Lesern...

Forum Allgemeines

Suchen funktioniert nicht

von Oliver41 am 1 Antwort

Hallo, wenn ich auf die Option suchen klicke passiert nix. Danach ist der Startbutton und die Taskleiste ebenfalls ohne Funktion, nach einiger Zeit geht es wieder. Alle anderen Programme funktionieren...

Forum Allgemeines

VHS auf Datenträger brennen

von Holzer1 am 10 Antworten

Servus Alle Miteinander Ich habe leider noch immer ein Problem. Ich möchte gerne meine alten VHS-Videos von meinem Videorecorder auf einen Datenträger brennen. Ich habe das Programm MAGIX CD DVD 3.0...

Forum Allgemeines

zugriff auf C:/

von pyracantha1 am 6 Antworten

hallo . ich hätte mal ne frage. wenn ich auf c zugreifen will, und dann auf einen anderen ordner fängt der pc an zu rattern und der zugriff dauert bis das rattern aufhört. defragmentiert habe ich....

Forum Allgemeines

USB Card Reader 6 in 1 3,5" intern autoplay

von BabyDuke am

habe mir einen Card Reader ECS Typ UCR-61S2B gekauft, eingebaut und auf dem mainboard asrock K7S8X auf den usb port angesteckt. habe win xp. er zeigt auch 4 laufwerke an. aber das problem ist, dass er...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Va-502

von HolgerHeuser am 1 Antwort

Ich habe bei einer älteren Frau versucht das Board VA-502 wieder in gang zu bekommen aber der CPU will nicht anlaufen.Habe sonst ich hoffe alles richtig angeschlossén wie Reset und Hdd usw....