Der Rechner eines Freundes fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch.
Dann erscheint ein Fenster darin steht- fehlerhafte Systemregistrierung, um Registrierung wieder herzustellen Neu starten.
Außerdem reagiert er auch auf die Bootdiskette noch auf die Startdiskette. Was kann mann tun?
