Allgemeines 21.982 Themen, 148.553 Beiträge

Nickles Anmeldung nicht möglich!!!!

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mich bei Nickles nicht mehr anmelden. Das Anmeldefenster ist zu klein für die Riesenschrift und scrollen geht auch nicht. Auch in den einzelnen Boards ist die Schrift riesig.


BTW: Wie kann man bei Nickles in das Nachrichtenfenster mit Kopieren einen Text einfügen??


Auf der Einwahlseite von Nickles ist das Problem nicht. Hat da wer dran gedreht??


Fbe

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fbe „@Olaf19 Danke, das wars! Mir ist jedoch nicht klar wieso der Effekt nur auf den...“
Optionen

Dacht ich's mir doch :-)

Die [Strg]-Taste (heißt übrigens nicht STRING, wie viele Leute denken, sondern STEUERUNG :-) sitzt ja auch strategisch schön günstig plaziert in der Ecke links unten, so daß man leichter mal mit der linken Hand dagegenkommt.

Ich habe den Effekt übrigens unter IE 6 ohne Service-Pack auf Windows XP Home ohne Service-Pack ebenso beobachten können, wie unter IE 5.0 / 5.5 unter Windows NT 4.0 - es scheint wohl wirklich an der Maus zu liegen und nicht an der eingesetzten Software.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen