Allgemeines 21.982 Themen, 148.553 Beiträge

Nickles Anmeldung nicht möglich!!!!

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute kann ich mich bei Nickles nicht mehr anmelden. Das Anmeldefenster ist zu klein für die Riesenschrift und scrollen geht auch nicht. Auch in den einzelnen Boards ist die Schrift riesig.


BTW: Wie kann man bei Nickles in das Nachrichtenfenster mit Kopieren einen Text einfügen??


Auf der Einwahlseite von Nickles ist das Problem nicht. Hat da wer dran gedreht??


Fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Olaf19 „Hallo fbe! surfst Du mit dem Internet-Explorer? Dann geh doch mal in das Menü...“
Optionen

@Olaf19
Danke, das wars! Mir ist jedoch nicht klar wieso der Effekt nur auf den Boards auftaucht und nicht auf der index Seite. Bewusst habe ich auch nichts umgestellt, dann wär ich ja selbst drauf gekommen.
Ich benutze den IE 6.0.2800 mit 128bit Verschlüsselung under W2k mit SP3 mit Rollmaus. Das wird wohl der Übeltäter gewesen sein.

bei Antwort benachrichtigen