Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.324 Themen, 124.439 Beiträge

k7s5a mit 2400 macht immer einen Neustart oder es kommt ein Wind

JIMBOJO / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das neuste Bois von Elitegroup drauf 021029 aber das geht nicht sobald ich den Cpu takt auf 133 setze komme ich nicht mehr in Windows setzte ich ihn aber auf 100 geht alles wie geschimrt, aber halt dan nur als 1800XP.Dann habe ich mir eins der neusten oc boise drauf gemacht wieder der selbe fehler.Nun kann ich immer hin den takt auf 124/124 stellen und er läuft als 2200XP.


NEED HELP THX SCHON MAL.

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake JIMBOJO „k7s5a mit 2400 macht immer einen Neustart oder es kommt ein Wind“
Optionen

da haben wir schon das problem, frag mal marauderer,pco und die profis in sachen netzteil. 300 watt sind nicht immer das ausschlaggebende!!!! codegen netzteile sind hier im forum sehr bekannt, aber als eher nicht so gute! wichtig ist auch die ampere zahl, und das die leistung konstand bleibt(PFC)

gute marken sind: chieftec, enermax, zahlman (oder wie man die schreibt)

bei Antwort benachrichtigen