Habe das neuste Bois von Elitegroup drauf 021029 aber das geht nicht sobald ich den Cpu takt auf 133 setze komme ich nicht mehr in Windows setzte ich ihn aber auf 100 geht alles wie geschimrt, aber halt dan nur als 1800XP.Dann habe ich mir eins der neusten oc boise drauf gemacht wieder der selbe fehler.Nun kann ich immer hin den takt auf 124/124 stellen und er läuft als 2200XP.
NEED HELP THX SCHON MAL.
