Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.317 Themen, 124.390 Beiträge

k7s5a mit 2400 macht immer einen Neustart oder es kommt ein Wind

JIMBOJO / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das neuste Bois von Elitegroup drauf 021029 aber das geht nicht sobald ich den Cpu takt auf 133 setze komme ich nicht mehr in Windows setzte ich ihn aber auf 100 geht alles wie geschimrt, aber halt dan nur als 1800XP.Dann habe ich mir eins der neusten oc boise drauf gemacht wieder der selbe fehler.Nun kann ich immer hin den takt auf 124/124 stellen und er läuft als 2200XP.


NEED HELP THX SCHON MAL.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild JIMBOJO „k7s5a mit 2400 macht immer einen Neustart oder es kommt ein Wind“
Optionen

ein bekannter hatte das problem mit einem 1600+ und dem k7s5a. es hat sich herausgestellt dass sein netzteil zu schwach war. mit einem 300er netzteil hatter er dann bei 133er fsb endlich erfolg. vorher lief es auch nur mit 100er fsb.

wie stark ist dein netzteil? ist es ein markennetzteil?

p r o s t Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen