Hallo, las vor kurzem ein Posting, welche Dateien nach Dateiendungen problemlos entfernt werden können. Weiß nicht mehr, auf welcher URL das war; oder sogar hier bei Nickles. Wer hat bitte einen guten Link für mich, bevor ich mir weniger qualifizierte bzw. verläßliche Tipps, als hier am Nickles-Brett gewohnt, "ergoogle". Besten Dank. wek.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Dazu muß man kein Programm laden: einfach cmd.exe starten (DOS-Fenster), in das Startverzeichnis gehen und eintippen "del *.bak /S" + ENTER. /S heißt: inkl. aller Unterverzeichnisse unterhalb dem aktuellen bzw. konkret abgegebenen.
ABER ACHTUNG: ist alles andere als gefahrlos!!
Besser wäre es, einen normalen Dateimanager zu nehmen, darin die Dateien nach den Extensionen sortieren zu lassen und dann alle dann zusammenstehenden BAKs, TMPs etc von Hand zu markieren und zu löschen. Muß man dann leider für jedes Verzeichnis einzeln tun.
