Hi !
Möchte die PC-Welt abonnieren !
Was spricht dafür was dagegen !
(Habe auch 3 Toi´s, die ich aber selber putzen muss!)
(siehe frühere Beiträge zum Thema "Zeitschrift )
mfg. ulsis
PS: Für ein 2 Jahresabo spricht m.E. ein Lexmark Z35 als
Werbegeschenk. Abopreis 84 Euros !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
> ...aus stabiler Pappe hergestellte drehbare Scheiben mit Infos darauf, die man aus zwei Hälften zusammenbasteln mußte.
Ein solches Gimmick, nur aus Metall und um einiges größer hängt bei meiner Mutter in der Küche. Damit läßt sich effektiv und zweifelsfrei feststellen, welche Kräuter und Gewürze am besten zu welcher Speise passen ;-))
Bei den Briefträgern handelt sich's aber eindeutig um Vollblutprofis. Einem Amateur-Briefträger wäre so etwas nicht passiert. Der hätte die Zeitschrift mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" oder noch besser "nicht zu ermitteln" zurückgehen lassen...
CU
Olaf
