Hi !
Möchte die PC-Welt abonnieren !
Was spricht dafür was dagegen !
(Habe auch 3 Toi´s, die ich aber selber putzen muss!)
(siehe frühere Beiträge zum Thema "Zeitschrift )
mfg. ulsis
PS: Für ein 2 Jahresabo spricht m.E. ein Lexmark Z35 als
Werbegeschenk. Abopreis 84 Euros !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hi Ulsis,
ich habe seit 1994 die KEYS (Zeitschrift für Musik und Computer) abonniert, ebenfalls mit CD. Eine einzige Ausgabe ist in all den Jahren nicht angekommen. Die übrigen 99 Exemplare habe ich bekommen - inklusive der CD.
Meinst Du, die CD wird bei der Post gestohlen? Ist doch eigentlich nicht so ein Wertgegenstand, oder?
CU
Olaf
