Hi !
Möchte die PC-Welt abonnieren !
Was spricht dafür was dagegen !
(Habe auch 3 Toi´s, die ich aber selber putzen muss!)
(siehe frühere Beiträge zum Thema "Zeitschrift )
mfg. ulsis
PS: Für ein 2 Jahresabo spricht m.E. ein Lexmark Z35 als
Werbegeschenk. Abopreis 84 Euros !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hallo,
Naja,also ich halte es so-da ich auf die Heft-CD gut verzichten kann kaufe ich immer die Miniausgabe zu1.99€ die kann man aber nicht Abonnieren:-( Ist auch nur was für "Gutsehende"
Ansonsten finde ich die Zeitschrift gut.
MFG
