Kann mir jemand sagen ob ich Faxe mit meinem Pc empfangen und versenden kann? wenn ja mit welchem Programm
Danke im vorraus
Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge
wenn Du Internet am PC hast, egal ob über ISDN, DSL , Modem oder Netzwerk, kannst Du auch günstigerweise beispielsweise ein kostenloses E-Mai-Konto bei Web.de einrichten. Dort bekommst Du dann eine persönliche Fax-Telefonnummer. Faxe, die Du in dem Fall mit dem PC empfangen möchtest, müssen einfach an Deine Web.de-Fax-Telefonnummer abgesetzt werden.
Diese FAXe kannst dann per E-Mail abholen.
Viele Grüße
Teletom
