Kann mir jemand sagen ob ich Faxe mit meinem Pc empfangen und versenden kann? wenn ja mit welchem Programm
Danke im vorraus
Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge
HI!
Das geht. Mit ISDN-Karten oder analog Modems wird im Normalfall eine Software mitgeliefert, die auch DAXe empfangen kann. Dazu muss das entsprechende FAX-Modul gestartet sein, damit der PC den eingehenden Anruf entgegennehmen kann.
Ich hab' die Software Teledat 150 (entspricht Fritz! von AVM). Dort konnte ich einfach das FAX-Modul starten, musste dann ein paar Angaben machen (Adresse, Rufnummer usw.). Danach war der FAX-Empfang möglich.
Hilft dir das weiter?
Bis denn
Andreas
