Habe folgendes Problem mit diesem Board:
Habe mir eine 80 GB IBM Deskstar gekauft, aber mein Bios hängt sich jedesmal auf, wenn es die Grösse der Platte "ausrechnet"!!! habe mir schon unzählige Bios - Update - Versionen (aktuellste: 24.04.2000) runtergeladen und versucht zu installieren, aber die alte Version ist immernoch drauf (10/1999)!!! Muß man vielleicht irgendwelche Jumper umsetzen!!??
Wäre super dankbar über jede Antwort!!!
gruß
logiteck
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge
Hallo,
cool, das ich eure beiträge gelesen habe.
leider funktioniert der Link wims.host.sk nicht. ich habe mir nämlich eine 80gb festplatte bestellt und da würde ich gerne vorsorgen.
wäre cool wenn mir einer von euch bitte den korrekten link posten würde. (hoffentlich lest ihr die beiträge nochmal).
vielen dank
Grüße
yahuz
