Habe folgendes Problem mit diesem Board:
Habe mir eine 80 GB IBM Deskstar gekauft, aber mein Bios hängt sich jedesmal auf, wenn es die Grösse der Platte "ausrechnet"!!! habe mir schon unzählige Bios - Update - Versionen (aktuellste: 24.04.2000) runtergeladen und versucht zu installieren, aber die alte Version ist immernoch drauf (10/1999)!!! Muß man vielleicht irgendwelche Jumper umsetzen!!??
Wäre super dankbar über jede Antwort!!!
gruß
logiteck
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge
hi StarOnEarth,
du bist der allergrößte!!! das bios hatte ich zwar schon, hab' aber dadurch noch ein neues flash gefunden, mit dem alles bestens geklappt hat!!! festplatte rockt wie sau!!!!
in liebe
logiteck :o)))
