Habe folgendes Problem mit diesem Board:
Habe mir eine 80 GB IBM Deskstar gekauft, aber mein Bios hängt sich jedesmal auf, wenn es die Grösse der Platte "ausrechnet"!!! habe mir schon unzählige Bios - Update - Versionen (aktuellste: 24.04.2000) runtergeladen und versucht zu installieren, aber die alte Version ist immernoch drauf (10/1999)!!! Muß man vielleicht irgendwelche Jumper umsetzen!!??
Wäre super dankbar über jede Antwort!!!
gruß
logiteck
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.528 Beiträge
Hab' ich auch schon drüber nachgedacht!!! Im Handbuch steht auch nichts näheres darüber und im Netz hab' ich auch nichts gefunden!!! Bei der Installation kommt aber auch keine Fehlermeldung, daß das Bios schreibgeschützt ist. Alles ganz normal, wie in der Anleitung (Flash usw.). Sind mit dem Resetten irgendwelche globalen Risiken verbunden???
gruß
logiteck
p.s.: thx für die schnelle Antwort
