Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge

Computer startet nicht mehr. Bitte Hilfe!

djdetlef / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei meinem Zweitcomputer beim Start Esc gedrückt um ins Bios (Phoenix) zu kommen.

Stattdessen tauchte irgendein seltsames Fenster auf, mit verschiedenen Möglichkeiten. Festplattensicherung und so. Außerdem sollte ich ein Passwort eingeben. Das Fenster hatte Maussteuerung, konnte also kein Bios sein.



Es taucht nun bei jedem Start auf, und es gibt keine Möglichkeit ins Windows o. ä. (Dos) zu kommen. Was soll ich tun?? Bin dankbar über jede Hilfe...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 djdetlef „Nein, ich komm überhaupt nicht ins Windows. Das Programm das da kommt hat unten...“
Optionen

Das ist schon klar, daß Du in Windows nicht reinkommst, aber vielleicht hilft der Klammeraffengriff trotzdem. Oder so Sachen wie alt-x oder Steuerung-q, evtl. auch eine Kombination mit der Escape-Taste. Hast Du denn mal beim Hochfahren die Taste 'Entf' gedrückt? Ich würde sie sicherheitshalber so lange gedrückt halten, bis das Mainboard anfängt, wiederholt zu piepen. Dann solltest Du ins BIOS gelangen.

Hast Du mal auf Deinem anderen Rechner die Webseite www.gotogs.com angeschaut? Was erzählen die so?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen