Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge

Computer startet nicht mehr. Bitte Hilfe!

djdetlef / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei meinem Zweitcomputer beim Start Esc gedrückt um ins Bios (Phoenix) zu kommen.

Stattdessen tauchte irgendein seltsames Fenster auf, mit verschiedenen Möglichkeiten. Festplattensicherung und so. Außerdem sollte ich ein Passwort eingeben. Das Fenster hatte Maussteuerung, konnte also kein Bios sein.



Es taucht nun bei jedem Start auf, und es gibt keine Möglichkeit ins Windows o. ä. (Dos) zu kommen. Was soll ich tun?? Bin dankbar über jede Hilfe...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 djdetlef „Computer startet nicht mehr. Bitte Hilfe!“
Optionen

Nee. Das habe ich noch nie gehört. Na gut, ich schätze, der Name ist Programm: Wiederherstellung von Daten, vermutlich von angeditschten Festplatten. Du sagst, das Programm habe Mausbedienung und sehe nicht wie ein DOS-Proramm aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibts nicht irgendwo einMenü, wo man sowas wie "Programm beenden" auswählen kann, wenn schon die vorgeschlagenen Tastatur-Kürzel nichts bewirken?

Mann, ist das ein hartnäckiges Teil, was Du Dir da eingefangen hast :-/
Noch eine Idee: Gibt es vielleicht auf der Webseite FAQs für dieses Programm, oder steht irgendwo eine Support-Mail-Adresse?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen