Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

GA-5SMM VGA Chip ausschalten

MCM / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekomme ich den Onboardchip VGA SIS aus, damit meine PCI TNT2 Kate auch unter Win98SE arbeitet. Im Mainboardheft habe ich keinen Jumper gefunden der für die SIS verantwortlich ist. Im Bios finde ich auch keine Einträge, oder ich bin blind. Gibt es Biosupdates und schalten die auch das alberne Compaqlogo aus?


Für Eure Mitarbeit bedanke ich mich im Voraus


MfG Carsten

bei Antwort benachrichtigen
MCM Dunkle Seite „...und was passiert wenn Du den Onboardchip einfach nach Installation im...“
Optionen

Das habe ich mir auch gedacht, aber zu meiner großen Überraschung gab es den Menüpunkt " in diesem Hardwareprofiel deaktivieren" nicht bei der SIS Grafikkarte.

bei Antwort benachrichtigen