Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.274 Themen, 123.790 Beiträge

GA-5SMM VGA Chip ausschalten

MCM / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekomme ich den Onboardchip VGA SIS aus, damit meine PCI TNT2 Kate auch unter Win98SE arbeitet. Im Mainboardheft habe ich keinen Jumper gefunden der für die SIS verantwortlich ist. Im Bios finde ich auch keine Einträge, oder ich bin blind. Gibt es Biosupdates und schalten die auch das alberne Compaqlogo aus?


Für Eure Mitarbeit bedanke ich mich im Voraus


MfG Carsten

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 MCM „GA-5SMM VGA Chip ausschalten“
Optionen

Waaaas? Compaq verbaut SiS-Chipsets? Mal was ganz was Neues :)

Wie ich dem Handbuch auf http://ftp.gigabyte.com.tw/support/user_pdf/5smm_13_2_nov3099_b.pdf

entnehme, kannst du unter "integrated peripherals" im bios sehr wohl die onboard-grafik deaktivieren! (seite 25 und 29).

Gruß
Nic

bei Antwort benachrichtigen