Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

Beim Booten Fehlermeldung

Jeremin / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C:\Windows\Desktop\3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.Danke

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Huurst „habe in der regedit gesucht aber nichts gefunden,kannst du das nochmal genau...“
Optionen

Dann schau mal mit einem Editor in die System.ini Win.ini Autoexec.bat und Config.sys
Irgendwo muß ein HInweis auf die Datei sein.

Oder Start - Suchen : Nach dem Text

bei Antwort benachrichtigen