Hallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C:\Windows\Desktop\3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.Danke
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
habe in der regedit gesucht aber nichts gefunden,kannst du das nochmal genau erklären. Danke
