Hallo jedes mal wenn ich meinen Rechner Hochgefahren habe kommt die Meldung:Die Datei C:\Windows\Desktop\3.Bat wurde nicht gefunden,weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme,währe wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.Danke
Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge
Du mußt einfach nach 3.bat suchen: In der System.ini, win.ini und Registry.
Dort den Eintrag entfernen
