Guten Tag
Brauche unbedingt hilfe undzwar kann ich unter Win2000&Service Pak3 & Nero nicht brennen!
Weiss jemand woran das liegt?
Bitte bitte helft mir
Grüsse Mikl
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
...sei doch froh - feuer tut unheimlich weh...
;-)
