Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen unter Win2k mit Service Pak 3 und LG GCE-8320B Bren

.[MIKL]. / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag

Brauche unbedingt hilfe undzwar kann ich unter Win2000&Service Pak3 & Nero nicht brennen!
Weiss jemand woran das liegt?
Bitte bitte helft mir

Grüsse Mikl

Neo9998 .[MIKL]. „Brennen unter Win2k mit Service Pak 3 und LG GCE-8320B Bren“
Optionen

Ja warum kannst du denn nicht brennen?
Wir können nicht hellsehen!

Gibts ne Fehlermeldung oder wo liegt das Problem?
Poste mal noch n paar Details zu deinem System