Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei auf eine Diskette speichere und diese dann in einem anderen Rechner bearbeiten will kommt die Meldung Diskette ist nicht formatiert. Obwohl ich diese bevor ich die Datei gespeichert habe formatierte. Benutze auf beiden Rechnern Win XP. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen
Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge
Wenn ich Pumbos ersten Tip richtig verstanden habe, meinte er, das zum Beschreiben der Disketten verwendete Laufwerk sei dejustiert. Wären die gleichen Symptome nicht genauso gut möglich, wenn das "Lese-Laufwerk" dejustiert ist?
Sind beide Laufwerke noch neu oder nur das erstere?
