Ich bekomme beim Starten von Photoshop immer die Anzeige "Nicht genügend Arbeitsspeicher" obwohl ich alle Programme geschlossen habe und mit 256MB sicher nicht zu schwach angezogen bin. Andere speicherintensive Programme (Videobearbeitung) laufen ohne Probleme.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Und wie sieht es aus mit Norton Antivirus ? Haste den nebenher am Laufen ? Das Teil bringt manchmal exakt dieselben Zicken...
