Ich bekomme beim Starten von Photoshop immer die Anzeige "Nicht genügend Arbeitsspeicher" obwohl ich alle Programme geschlossen habe und mit 256MB sicher nicht zu schwach angezogen bin. Andere speicherintensive Programme (Videobearbeitung) laufen ohne Probleme.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
hi! hab ungefähr das selbe problemm, unter xp meldet sich photoshop nach ca. 10min... (auch 256MB-Ram)
