Ich schrieb ja hier schon häufiger über meinen Ärger mit MobilCom, die sich einfach nicht an die Gesetze halten. Nun sind sie in Insolvenz und ich freue mich darüber! Das hat man davon, wenn man die Kunden bescheißt! Mal sehen, wie oft sie noch versuchen, die Deaktivierungsgebühr und die ganzen Mahnkosten von mir einzutreiben.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Natürlich ist es per se nicht okay, die Pleite eines Betriebes zu bejubeln. Aber solche "modernen" Unternehmen mit dubiosen Geschäfts-Praktiken haben leider überhand genommen, das kann nicht die Zukunft für Arbeit und Gesellschaft sein. Und die Mitarbeiter/-läufer, die von nichts wussten, wie immer ... hatten wir alles schon.
Anne: "Was es bringt wenn ausländische Firmen ..."
Nun, die haben's eben drauf, vor allem die Franzosen: kaufen-ausschlachten-abstossen - das ist Marktwirtschaft - nicht so wie trantütigen dt. Deppen, "das Schlusslicht Europas".