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Ärger mit Mobilcom

Loopi© / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich schrieb ja hier schon häufiger über meinen Ärger mit MobilCom, die sich einfach nicht an die Gesetze halten. Nun sind sie in Insolvenz und ich freue mich darüber! Das hat man davon, wenn man die Kunden bescheißt! Mal sehen, wie oft sie noch versuchen, die Deaktivierungsgebühr und die ganzen Mahnkosten von mir einzutreiben.

Von wegen... Anne Radtke
Von wegen... Olaf19
Nein, Olaf Kolti
Loopi© GarfTermy „...die lage ist so: haben die vor der rechtswidrigkeit der deaktivierungsgebühr...“
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MobilCom hat kein Titel. Ich habe sie in meinem letzten Brief gebeten, sofort einen Mahnbescheid gegen mich zu erwirken, dem ich dann widerspreche. Dann müßten sie zu Gericht gehen, aber das Prozesskostenrisiko liegt dann bei denen. Mein Rechtsanwalt meinte, ich könne auch auf Feststellung klagen, daß eben die Deaktivierungsgebühr rechtswidrig sei, aber besser ist es, wenn MobilCom mich verklagt. In meinem damaligen Handyvertrag steht kein Wort zur Deaktivierungsgebühr, MobilCom schrieb mir, das braucht da nicht drinn zu stehen weil es "Marktüblich" sei.

ja sicher... Anne Radtke