Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

2 Problem-PCs

Chronolus / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich hab da wo ich arbeite 2 Problem-PCs. Die wollen einfach nicht anspringen.


PC1 gibt, wenn man ihn einschaltet, periodische lange Pieptöne von sich. Die Grafikkarte hab ich schon ausgewechselt gehabt und die dürfte es nicht sein.


PC2 springt, wenn man ihn einschaltet nur einmal kurz an und dann geht er wieder aus. Wenn man ihn dann wieder einschalten will geht er nicht mehr an, bis man das Spannungskabel einmal entfernt hatte. Das Netzteil hatte ich schon mal ausgetauscht und daran kann es (wieder) nicht liegen.


Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Chronolus „2 Problem-PCs“
Optionen

zu pc1: könnte auch der arbeitsspeicher sein...

zu pc2: so ein problemfall hatte ich auch mal. grafikkarte gewechselt, ram gewechselt, pc lief wieder.

versuchs mal so, wenn du die möglichkeit hast.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen