Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

thx! cm Christoph Maus
Logitech; Ergonomie Olaf19
Logitech; Ergonomie Turbo Lover
Logitech; Ergonomie Olaf19
Logitech; Ergonomie Turbo Lover
Christoph Maus Turbo Lover „Logitech; Ergonomie“
Optionen

OK, mal sehen.

Stimmt wohl - hab auch öfters mit Logitech zu tun (hab ne Maus von denen - leider keine Tastatur). Dis Tastaturen sind TOP!
Das einzigste Prob ist, dass man den Dreck bei denen schlecht rausbekommt! - muss mann immer die Tasten abmachen...

Tja, dann denke ich ich werde wohl den Vorschlag von Olaf befolgen.

thx!

cm

bei Antwort benachrichtigen