Warum eigentlich ?
ich bekomme zwar in der Einstellungsauswahl alles (un)mögliche zu sehen (1 - 40fach) aber sobald ich eine Einstellung >=8fach wähle stellt der Hund die Geschwindigkeit um und brennt "nur" 8fach ... ;-(
gibt es dafür ein Lösung -> ich möchte bis 16fach brennen (das Ergebnis mit 16fach ist nämlich einwandfrei.)!
Hab zwar auch schon bei S.A.D. nachgefragt, aber ob die überhaupt noch Supporten wo doch MovieJack 2 schon in den Startlöchern steht...
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
es offensichtlich sich am besten an die Norm hält - jedenfalls sind die VCD's diejenigen welche im Standalone-Gerät auch Zeitmäßig direkt ansprechbar sind - bei den Nero-teilen funzt es leider nicht.
DVDx 2.0 benutze ich ja zum rippen ;-)
Den Plug In kenne ich (noch) nicht, werde ich aber bald ausprobieren.
