Warum eigentlich ?
ich bekomme zwar in der Einstellungsauswahl alles (un)mögliche zu sehen (1 - 40fach) aber sobald ich eine Einstellung >=8fach wähle stellt der Hund die Geschwindigkeit um und brennt "nur" 8fach ... ;-(
gibt es dafür ein Lösung -> ich möchte bis 16fach brennen (das Ergebnis mit 16fach ist nämlich einwandfrei.)!
Hab zwar auch schon bei S.A.D. nachgefragt, aber ob die überhaupt noch Supporten wo doch MovieJack 2 schon in den Startlöchern steht...
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Update gibt's nicht (Version 1.1 = neueste)
Firmware und Rohlinge sind auszuschließen - mit Nero klappt's ja.
