Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

MovieJack 1.1 brennt nur 8fach

SmallAl / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum eigentlich ?

ich bekomme zwar in der Einstellungsauswahl alles (un)mögliche zu sehen (1 - 40fach) aber sobald ich eine Einstellung >=8fach wähle stellt der Hund die Geschwindigkeit um und brennt "nur" 8fach ... ;-(

gibt es dafür ein Lösung -> ich möchte bis 16fach brennen (das Ergebnis mit 16fach ist nämlich einwandfrei.)!

Hab zwar auch schon bei S.A.D. nachgefragt, aber ob die überhaupt noch Supporten wo doch MovieJack 2 schon in den Startlöchern steht...

Anonym SmallAl „MovieJack 1.1 brennt nur 8fach“
Optionen

Vielleicht liegt an den Rohlingen. Oder eine neue Firmware wird fällig oder ein Update von MovieJack, falls es sowas geben sollte.

SmallAl Anonym „Vielleicht liegt an den Rohlingen. Oder eine neue Firmware wird fällig oder ein...“
Optionen

Update gibt's nicht (Version 1.1 = neueste)
Firmware und Rohlinge sind auszuschließen - mit Nero klappt's ja.

solitsnake SmallAl „MovieJack 1.1 brennt nur 8fach“
Optionen

vergiss moviejack, habe auch mit den schei.. angefangen, die qualität ist schei.., der support ist schei.. (sagten zu mir das es im februar 2002/ ja richitg vor 6 monaten) die version 1.2 geben wird.

ist doch nen witz oder? die hatten das programm damals für 45 € verkauft. wissen von dern verschiedenen fehlern, und lassen die kunden einfach warten.

bin jetzt auf dvdx 2.0 umgestigen (ist Freeware, gibt unter anderen bei www.chip.de) Dvdx ist es halt nicht ganz so einfach einzustellen, nur es gibt ja tips im internet wie mans richtig bedient, brennen tu ich dann die filme mit Nero 5.5.

!!!DER SOUND(die lautstärke schwankt) UND DAS BILD VON MOEVIEJACK Sind MIESERABEL, UND ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT DAS MAN BEI DER GEKAUFTEN SOFTWARE DANN AUF JEDER VCD DEREN SCHEI.. WERBUNG DRAUF HAT!!!

Also finger weg von MovieJack :-))
warum schrott für geld kaufen, wenns qualität kostenlos gibt?

ruf bei s-a-d an sag denen das du es eine frechheit findest das die
schon seit langen von einem update sprechen, du hast in der gewissheit das es ein update geben wird dir die version 1.1 geholt.
nun ändert sich aber nix, (die hatten zu mir auch gesagt ich kann mein geld wieder haben)also verlange von denen auch dein geld zurück, denn du kannst nicht von der version 1.1 updaten, du must dir dann der version 2 neukaufen.

mfg

Solitsnake

SmallAl solitsnake „vergiss moviejack, habe auch mit den schei.. angefangen, die qualität ist...“
Optionen
Die Frage/n an den Support:

Guten Tag,

ich benutze eigentlich gerne obiges Programm allerdings ärgern mich
2 fehlende Optionen:

1. Die Rohlinggrößen sind nicht vollständig (99min ?).

2. Die Brenngeschwindigkeit wird beim brennen immer auf 8fach zurückgesetzt
obwohl ich zum Beispiel 16fach ausgewählt habe (Sowohl Rohling als auch
Brenner sind 40fach zertifiziert).

Die Antwort des Support's:

Sehr geehrter Herr 'SmallAl',
vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Es gibt dafür auch keine echte Lösung. Wir haben in Movie Jack einige Sicherungen eingebaut. Movie Jack prüft den Brenner. Stellt Movie Jack dabei Probleme fest, Brenner hat zu hohe Fehlerquote oder ähnliches, sie stellt Movie Jack auf einen sicheren Modus um. Der Grund ist, dass wir Sicherheit vor alles andere stellen. Viele Brenner können zwar 99 Minuten brennen oder mehr als 8-fach, aber dabei wird die Fehlerquote sehr hoch. Da beim Video brennen im
Mode 2 der Fehlerkorrekturbereich stark eingeschränkt ist, er wird für die Videodaten mitverwendet, kann es auf einigen Playern zu Bildfehlern bis hin zu starker Klötzchenbildung kommen. Um das zu umgehen, wird einfach heruntergeschaltet.
Außerdem sollten Sie wissen, das Brennen auf überlangen Rohlingen wird Ihnen von keinem Brenner- oder Brennprogrammhersteller garantiert, es ist eine kann-Aussage. Nur Rohlinge von 650 und 700 MB sind spezifiziert und garantiert.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Ansonsten stehe ich Ihnen werktags von 10-20 Uhr telefonisch unter 01805 723225 (12 Cent/Minute) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fabig
Technische Hotline

Tja, also testet das Programm bevor es brennt wie hoch die Fehlerquote beim brennen sein würde ... Naja mein Papa der der Papst ist glaubt dem Mann...
Anne Radtke SmallAl „MovieJack 1.1 brennt nur 8fach“
Optionen

na da ist mir nun einer zuvorgekommen *g* ich wollte gerade ebenfalls schreiben, die beste Lösung ist es, das Teil in die Tonne zu treten, unter Fehlkauf abzuhaken und DVDx oder sowas benutzen. Ich war gerade im Chip-Forum, erste Anfrage schon 159 Treffer mit MovieJack-Problemen *lol* Das mit der Geschwindigkeit ist bekannt, Lösung gibts wohl keine....

bobo1979 SmallAl „MovieJack 1.1 brennt nur 8fach“
Optionen

Warum in Gottes Namen willst Du unbedigt mit MovieJack auch brennen (Discjuggler von Padus) ??? Ripp doch einfach und brenn dann mit Nero als VCD.

Außerdem ist Movie Jack absoluter Schitt. DVDX 2.0 zusammen mit dem Cinema Craft Enc. als Pluginversion, und das Ding läuft nochmal 10x schneller als eh schon mit DVDX.

MFG Bobo

SmallAl bobo1979 „Warum in Gottes Namen willst Du unbedigt mit MovieJack auch brennen Discjuggler...“
Optionen

es offensichtlich sich am besten an die Norm hält - jedenfalls sind die VCD's diejenigen welche im Standalone-Gerät auch Zeitmäßig direkt ansprechbar sind - bei den Nero-teilen funzt es leider nicht.

DVDx 2.0 benutze ich ja zum rippen ;-)

Den Plug In kenne ich (noch) nicht, werde ich aber bald ausprobieren.

SmallAl bobo1979 „Warum in Gottes Namen willst Du unbedigt mit MovieJack auch brennen Discjuggler...“
Optionen

Wo bekomme ich das, bzw. wie schaffe ich es in DVDx dieses PlugIn zu aktivieren ?