Defragmentierung geht nur bis 2% danach auf 0% (mit ständiger Wiederholung dieses Vorganges)
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
...meine empfehlung ist norton speedisk, das ist bestandteil von den norton utilities und schlägt defrag in allen belangen um längen. kostet aber extra...
