Defragmentierung geht nur bis 2% danach auf 0% (mit ständiger Wiederholung dieses Vorganges)
Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge
Defrag doesn't work : Start->Beenden->Neu Starten. Beim Start die Taste F8 festhalten und dann "Nur Eingabeaufforderung auswählen".
Dort dann Scandisk eingeben und laufen lassen. Danach sollte Defrag wieder funktionieren . Alternativ dazu die Defrag.zip von www.helmrohr.de ( für win 95/ 98 + SE ) downloaden . die ist nämlich wesentlich schneller ! oder schau mal hier : http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/defrag.html
