Wer von euch hat denn Overnet schon getestet? Läuft es denn schon? oder ist es noch in der Test Phase? Bin mit Edonkey eigentlich sehr zufrieden. Lohnt sich der Umstieg?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Aber dumm ist jetzt auch dass wenn ich bei Sahrereactor oder Eselfilme nen Link anklicke wird der Link immer zu Overnet gesendet und nicht zu Ed2k. Kann man das wieder ändern?
