Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Overnet Erfahrungen

Neo9998 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von euch hat denn Overnet schon getestet? Läuft es denn schon? oder ist es noch in der Test Phase? Bin mit Edonkey eigentlich sehr zufrieden. Lohnt sich der Umstieg?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Neo9998 „Overnet Erfahrungen“
Optionen

Hallo nochmal
Ich habe einfach alles installiert, auch das Service-Pack. Habe nun beides (eDonkey und Overnet) drauf. Kann beide Programme starten (habe allerdings noch nicht beide gleichzeitig gestartet, so wie ich es schon mal mit dem Donkey und z.B. KaZaA mache, dass die beide gleichzeitig laufen...), und habe bisher noch keine Probleme gehabt.

bei Antwort benachrichtigen