Wer von euch hat denn Overnet schon getestet? Läuft es denn schon? oder ist es noch in der Test Phase? Bin mit Edonkey eigentlich sehr zufrieden. Lohnt sich der Umstieg?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Also, ein kompletter Umstieg lohnt noch nicht. Habe es zwar schon installiert und auch getestet, aber es sind einfach noch zu wenig User da. Ansonsten ist es ne schöne Sache, brauchst keine Serverlisten mehr,und es übernimmt die Ordner ("eDonkey2000\incoming bzw. \temp) vom Esel, musst nur die Verweise dorthinlegen. Zum Downloaden an und für sich reicht aber der Traffic noch nicht, aber das wird schon noch kommen. Habe Overnet einfach parallel installiert und versuche es hin und wieder mal....
