Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

arcor-dsl-modem für telekom-dsl?

riccardok / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und guten tag!


ich habe mir letztes jahr eine arcor-dsl flat legen lassen, und möchte jetzt zur telekom wechseln. da ist das modem jetzt natürlich mehr umsonst. ich habe aber noch das arcor-modem und den splitter. kann ich diese auch für den telekom.anschluss verwenden?


vielen dank


Riccardo

bei Antwort benachrichtigen
Kolti riccardok „arcor-dsl-modem für telekom-dsl?“
Optionen

Wechsel doch erstmal zu 1&1. Da kriegst Du das T-Modem umsonst. Dann kannst Du nach 6 Monaten zur T-Kom wechseln - die sind aber teurer.

bei Antwort benachrichtigen