hallo und guten tag!
ich habe mir letztes jahr eine arcor-dsl flat legen lassen, und möchte jetzt zur telekom wechseln. da ist das modem jetzt natürlich mehr umsonst. ich habe aber noch das arcor-modem und den splitter. kann ich diese auch für den telekom.anschluss verwenden?
vielen dank
Riccardo
