Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

arcor-dsl-modem für telekom-dsl?

riccardok / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und guten tag!


ich habe mir letztes jahr eine arcor-dsl flat legen lassen, und möchte jetzt zur telekom wechseln. da ist das modem jetzt natürlich mehr umsonst. ich habe aber noch das arcor-modem und den splitter. kann ich diese auch für den telekom.anschluss verwenden?


vielen dank


Riccardo

bei Antwort benachrichtigen