Ich habe mir CloneCD gezogen und will es mal ausprobieren. Aber leider erkennt es meinen Brenner nicht als Schreibgerät(Teac CD-R55S/ein SCSI Gerät)obwohl er laut Liste unterstützt wird. Den ASPI-Treiber hab ich mir aber auch schon installiert und auch den MS Busmastertreiber (wie von CloneCD empfohlen). Habt ihr ein Tip Danke Sven
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Tja, nachdem ich verstanden hab wie man die Liste lesen muss hab ich auch gemerkt das es im Schreibmodus nicht kompatibel ist. Ich dachte in so einer Liste stehen nur die Geräte die Kompatibel sind :(
